Ein frohes neues Jahr mit ARKOSLIGHT & dem Good Design Award

04.01.2019

Wir wünschen allen unseren Kunden, Partnern und Freunden ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2019.

Das Jahr 2018 war für uns ein spannendes, intensives und erfolgreiches Jahr. Viele Investitionen und Innovationen hat das Jahr hervorgebracht. Mit Produkten von ARKOSLIGHT wurden einige wichtige Designpreise gewonnen, tolle Projekte illuminiert und mit der Neugestaltung des ARKOSLIGHT Headquarters wurde architektonisch ein Highlight gesetzt, dass schon viele Besucher begeistert hat und sicher noch viele begeistern wird.

Vor allem freut es uns, dass ARKOSLIGHT in Deutschland eine sehr positive Entwicklung hat.

Six, Good Design Award 2018

Six, designed von Arkoslights Chef-Designer, Rubén Saldaña, ist mit dem Good Design Award 2018 ausgezeichnet worden.

Six ist ein Strahler für wahlweise Schienen- oder individuelle Einbau-Installation, der durch seine Eleganz und optische Leichtigkeit hervorsticht.

Sein Leuchtenkörper präsentiert sich in Form einer Scheibe mit leicht konkavem Aussenband, welches eine innovative Kombination von Reflektor und optischer Linse umfasst. Die kombinierte Wirkung beider Komponenten, erlaubt eine maximal gleichmässige Lichtverteilung auf geringstem Raum, was zugleich das aussergewöhnliche Design dieser Leuchte ermöglicht; äusserst kompakt und attraktiv minimalistisch.

hier erhalten Sie weitere Informationen

Zurück zur Übersicht

Bitte um Rückruf

Wenn Sie Fragen haben, wir helfen Ihnen gerne weiter.