LIGHTLOUNGE 2018 – wieder ein voller Erfolg

Themen

29.11.2018

Auch in diesem Jahr sorgte die LightLounge bei HAU.LICHTDESIGN in Waldesch für Begeisterung bei den zahlreichen Kunden und Gästen. Unter dem Motto SEE THE LIGHT wurden Neuheiten & Trends renommierter Design-Hersteller in dem ausgezeichneten Gebäude präsentiert.

Das Münchner Unternehmen Occhio zeigte die neue mito raggio Stehleuchte; eine Produkterweiterung der erfolgreichen Serie mito. Der deutsche Aussenleuchten-Hersteller IP44.DE präsentierte neben anderen Designleuchten die minimalistische Aussenleuchtenserie slat. Neuheiten des Hamburger Designer Tobias Grau waren die Steh- und Tischleuchten JOHN, PARROT und die aufladbare Tischleuchte SALT&PEPPER.

Der Hersteller serien.lighting präsentierte die Leuchtenserie ROD.

Nimbus stellte die Pendelleuchte Gravity vor. Von der Design-Ikone Ingo Maurer aus München wurde mit der Koyoo eine wiederaufladbare Tischleuchte präsentiert.

HAU.LICHTDESIGN bedankt sich bei den Sponsoren Rhenser Mineralbrunnen und der Vulkanbrauerei Mendig. Danke auch für ein hervorragendes Catering von SPServices aus Koblenz. Ausgewählte Weine und Winzersekt kamen von Gerlachs Mühle Kobern-Gondorf.

Die anwesenden Gäste waren begeistert von den zahlreichen Innovationen im Leuchtenbereich, das engagierte Team von HAU.LICHTDESIGN bilanzierte einen rundum gelungenen Abend mit zufriedenen Gästen und Kunden.

Schon heute steht fest: die Lightlounge wird auch 2019 einen festen Platz im Jahresprogramm von HAU.LICHTDESIGN haben.

weitere Bilder finden Sie unter "Impressionen"

Zurück zur Übersicht

Bitte um Rückruf

Wenn Sie Fragen haben, wir helfen Ihnen gerne weiter.