Nimbus Update

Themen

17.08.2017

Marktinnovationen im Bereich der Officebeleuchtung, eine Kooperation mit dem renommierten Möbelhersteller Walter Knoll, neue Projekte im Wohn- und Officebereich.

Licht und Leder!

Wie wohnen wir in der Zukunft? – diese Frage hat die befreundeten Unternehmen Nimbus und Walter Knoll zur Entwicklung einer gemeinsamen Sonderedition der kabellosen Roxxane Leggera CL inspiriert, die eindrucksvoll mit den eleganten Wohnwelten von Walter Knoll harmoniert.

Die Veredelung der Sonderedition mit Applikationen aus hochwertigem Sattelleder und den Walter Knoll typischen Nahtdetails erfolgt in Handarbeit bei Walter Knoll.

Zudem überzeugt diese limitierte Variante mit einem speziell auf die Möbel des Unternehmens abgestimmten Bronze-Farbton und einer angepassten Höhe – und wird zur passenden, kabellosen Begleiterin für die Wohn- und Officewelten der Marke Walter Knoll.

 Doppelt hält besser.. von wegen!

Marktinnovation! Modul L 196 Power: Das Modul L-Leuchtensystem überzeugt schon seit einigen Jahren durch seine extrem hohe Effizienz bei nur 18 mm Bauhöhe am Leuchtenkorpus. Nun wurde die Produktfamilie um die Modul L 196 Power ergänzt: Diese neue Variante der sehr flachen, höheneinstellbaren LED-Langfeldleuchte erhellt normgerecht einen Doppelarbeitsplatz!

Beide Leuchten exklusiv in unserer Ausstellung!

Zurück zur Übersicht

Bitte um Rückruf

Wenn Sie Fragen haben, wir helfen Ihnen gerne weiter.