Upgrade des Klassikers UPDOWN - Belux

Themen

05.09.2018

Unübertroffene Lichtlenkung – neue Technologie und Farben

Der geniale Verstellmechanismus von updown hat auch heute - über 20 Jahre nach dem Entwurf – nichts an seiner Faszination verloren. Nun wurden an der Light+Building 2018 das Upgrade zu LED sowie vier neue Oberflächenfarben Aluminium natur, Gold, Olive und Schwarz vorgestellt, was auf grosse Anerkennung stiess.

Dem updown-Kenner fallen noch weitere Verbesserungen auf. So konnte das Sekundärkabel zwischen Treiber und Leuchte sehr dünn gehalten und auf den Steg zwischen den beiden Fassungen verzichtet werden. Die Fassungen aus Aluminium haben eine polierte, sehr wertige Oberfläche. Die Innenreflektoren der Versionen Gold, Olive und Schwarz sind goldfarbig, was für ein warmes Licht im Raum sorgt.

Unverändert ist die spielerische Verstellbarkeit der Reflektoren, um verschiedene Lichtstimmungen zu inszenieren. Dank dieser Vielseitigkeit eignet sich updown sowohl für den Einsatz über dem Esstisch wie auch über dem Arbeitstisch oder einer Theke.

Hier geht's zu Belux

Zurück zur Übersicht

Bitte um Rückruf

Wenn Sie Fragen haben, wir helfen Ihnen gerne weiter.