Arkoslight SU 01

Septemberneuheiten von Arkoslight

Arkoslight erweitert seine Kollektion für innen und außen

Arkoslight bringt frischen Wind in seine Kollektion: Die neuesten Produktneuheiten gibt es jetzt mit zusätzlichen Oberflächen und damit noch vielseitiger. Auch einige der bekanntesten Leuchtenfamilien des spanischen Herstellers haben neue Funktionen bekommen und lassen sich jetzt im Innen- und im Außenbereich einsetzen. So wachsen die Gestaltungsmöglichkeiten, und die Kollektion wird den heutigen Anforderungen an moderne Lichtplanung noch besser gerecht.

Arkoslight SU 01

Puck S + Puck Remote

Der Arkoslight-Klassiker Puck S ist wieder da. Außerdem gibt es jetzt alle Puck-Modelle (S, M und L) auch mit einem Remote-Treiber, mit dem Sie die Lichtintensität stufenlos dimmen können.

Diese und viele weitere Neuheiten können Sie ab sofort bei uns bestellen.
Jetzt anfragen

Arkoslight SU 15

Casambi-Dimmversionen

Fit, Flip, Coco und Coco Shaper sind in der 48V-Stromschienenausführung jetzt auch mit Casambi-Dimmung erhältlich.

Outdoor

Auch draußen bringt Arkoslight frischen Wind in die Kollektion. Die Neuheiten für den Außenbereich sind kompakter, flexibler und lassen sich jetzt auch dimmen. So setzen Sie Fassaden, Wege und Gärten gezielt in Szene und schaffen Atmosphäre bis spät in den Abend.

Jetzt anfragen

Arkoslight SU 12

Dark S

Die Bodeneinbauleuchten der Outdoor-Familie Dark gibt es jetzt auch im kompakteren Format. Das eröffnet noch mehr Möglichkeiten in der Architekturbeleuchtung.

Arkoslight SU 16

Mr. Beam & Puck Outdoor Remote

Puck Outdoor und Mr. Beam sind jetzt mit Remote-Treiber erhältlich. Damit lassen sich beide Leuchten dimmen, und Sie gewinnen mehr Flexibilität bei der Außenbeleuchtung.


Das könnte Sie auch interessieren