FOSCARINI Neuheiten Q2

Themen

15.05.2018

zum 01. Mai stellt FOSCARINI einige spannende Produkte vor sowie die Integration von CASAMBI bei den ersten LED Produkten vor.

Unter dem Begriff MyLight sind CABOCHE MEDIA PENDELLEUCHTE, SPOKES, PLENA und TWIGGY STEHLEUCHTE nun auch mittels 3-adriger Zuleitung und CASAMBI dimmbar.

So ist nun eine unkomplizierte Lösung vorhanden und der Verkauf wird deutlich einfacher.

Die Caboche media Pendelleuchte ist dazu auch noch in der Farbtemeperatur von 2700 - 4000 K einstellbar - TUNABLE WHITE.

Als Erweiterung gibt es noch die Caboche Wandleuchte LED / Phasenabschnittsdimmbar

Die neuen Produkte PLENA Pendelleuchte, SOFFIO Tischleuchte und SUPERFICIE Wandleuchte schaffen neue Möglichkeiten im Umgang mit der Kollektion FOSCARINI.

DIESEL wartet mit zwei neuen Projekten auf: WRECKING BALL Pendelleuchte und SPACEFAB Pendelleuchte.

Die „Abrissbirne“ als Lichtobjekt und Objektleuchte und SPACEFAB aus einem Material, das an die Parabolantennen oder Raumanzüge der Astronauten erinnert.

Hier geht's zu Foscarini

Zurück zur Übersicht

Bitte um Rückruf

Wenn Sie Fragen haben, wir helfen Ihnen gerne weiter.