Arkoslight Coco Red Dot Design Award 2024 Winner

Coco, entworfen von Rubén Saldana, hat diesen renommierten Preis gewonnen und zeichnet sich durch sein kompaktes, elegantes Design und scheinbare Einfachheit, aber dennoch herausragenden technischen Leistungen, aus.

Licht Hau

Red Dot Award

Jedes Jahr hat der Red Dot Award: Product Design zum Ziel, die besten Produkte des Jahres zu finden. Die vom Red Dot-Gremium ausgewählten Produkte, die einen Preis enrhalten, können ästhetisch, ansprechend, funktional, intelligent oder innovativ sein, aber sie haben alle eines gemeinsam: ein außergewöhnliches Design.

Licht Hau

Coco ist Teil des neuen Katalogs von Arkoslight: "The new Collection 2024"

Licht Hau

Die besten Produkte des Jahres

Im Jahr 2024 wurden Produkte aus 60 Ländern in 51 Wettbewerbskategorien bewertet. Die Jury vergab den "Red Dot" Preis basierend auf den Eigenschaften guten Designs sowie den jeweiligen soziokulturellen Hintergründen, dem professionellen Ansatz und der Design-Erfahrung. Die Produkte wurden nicht miteinander verglichen, sondern nach ihren individuellen Verdiensten bewertet.


Das könnte Sie auch interessieren